Urlaube-Treffen-Sonstiges

Wir haben 2003 das 1.Münsterländertreffen in Vorarlberg organisiert und es waren Münstis aus den Nachbarländern Schweiz und Deutschland bei uns auf Besuch. Wir haben eine gemeinsame Wanderung organisiert und durften am Hundeplatz in Nüziders Agility , Unterordnung usw. vorzeigen. Es war ein sehr nettes Treffen bei heißem Sommerwetter.

In den folgenden Jahren wurden die Treffen vom Münsterländerforum organisiert. Wir waren im Oberammergau usw . dabei und haben viele neue Freunde kennengelernt. Da die Treffen derzeit im Norden stattfinden waren wir in den letzten Jahren nicht mehr dabei.

*****

  2010 haben wir in Luxenburg  und Holland Münstis getroffen.  Es waren sehr nette Tage bei schönem Wetter. Danke an Betty und Caroline.(siehe unter Treffen)

*******

Ein Highlight war die Agility-WM in Vorarlberg 2009 und in Rieden 2010. Leider ohne Münsterländerbeteiligung,dafür hat Lisa mit Grays Bruder Hoss zweimal den Weltmeistertitel geholt. Einfach toll. 

Unsere freuen sich  immer mit uns auf Reisen zu sein

**************

2011 haben wir Urlaub in Kärnten ,Südtirol und der Schweiz gemacht. Es waren wunderschöne Tage mit fast durchgehend schönem Wetter. Auch unsere Oldies waren bei den Spaziergängen und am Berg noch flott dabei. Fotos findet ihr hier ( aufs Foto klicken )

2012 haben wir am Frankentreffen teilgenommen und nachher in Willingen an Bens Geschwistertreffen

Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!