Treffen-Berichte

 

2012 Frankentreffen

 Wir haben uns mit einigen Freunden aus dem Forum in Coburg getroffen. Wir haben sehr nette Stunden bei Anke verbracht. Die ganze Meute hat dann die Feste Coburg und den Markt besucht. Wir hatten sehr schönes Wetter und unsere Oldies waren noch flott dabei.Anschließend gings nach Wittingen zum Treffen mit Bens Geschwistern und seiner Mama. Wir haben dort einen sehr lustigen Tag verbracht.Außerdem haben wir noch Dani und Monika mit ihren Münstis getroffen. Auf der Heimfahrt waren wir in der Schweiz und trafen und mit Bea und Chester. Auch ein Besuch bei Trixi/Bens Schwester waren wir. Es war also eine Hundebesuchsreise ( leider die letzte für Benji). 

2010 Treffen in Luxenburg am Echternacher See. Es sind wieder Christian und Sylvia mit Paula und Leni gekommen, ebenso Caroline mit Timo und Jürgen mit Leon. Bei herrlichen Wetter sind wir um den See gewandert und haben unserer Münstis zur Abkühlung auch schwimmen lassen.Sie haben sich alle gut verstanden.Als Abschluß sind wir ins Eisgeschäft gegangen-lecker. Aber so viele Münstis fallen auf ;-)

2008 . Diesmal in der Schweiz, in der Nähe von Bern.  Der Termin 31.5. Nüziders, 4.6. Brienz  !*Es kamen Silvia und Christian mit Paula und Leni, sowie Bea mit Sisko   .Leider wars total verregnet und wir konnten nicht viel mit den Hunden unternehmen. Das Hotel war sehr schön, direkt am See, Rückausgang in den Wald. Wir haben uns Luzern,Interlaken und Brienz angesehen. Bea hat uns durch die Stadt geführt. Ich hoffe nächstes Jahr auf besseres Wetter.

 

 

 Münsterländertreffen 6.10 2006 in Wegberg

 

  Viele Münstis aus dem Münsterländer -de Forum haben sich in Wegberg getroffen. Wir haben eine lustige Rätselwanderung unternommen und sind danach in der alten Mühle beisammen gesessen. Auch der Ausflug in die Hundeschule mit Schwimmbekcen war sehr interessant. Link auf der Home-Seite und im Münsterländerforum !

 

Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!