Buchtipps ect

DVD: Anita Balser :Hundehalterschulung, Rudelharmonie, Die Muttersprache der Hunde, Longiertraining

        Das sind ganz tolle DVD's.

Buchtipps:

Cesar Milan " der Rudelführer bist du"

Besser kommunizieren mit dem Hund von Anne Krüger: Hundeerziehung von einer ganz anderen Perspektive. Erziehung ohne Leckerli, Spielzeug und natürlich ohne Gewalt. lesenswert !

Leinenführigkeit von Hr. Fichtelmeier- sehr informativ und auch verwendbar

Welpenerziehung nach Anton Fichtelmeier

 

für alle, die sich für die Gründe interessieren, warum ein Hund nicht "erziehbar" ist : Was tu ich nur mit diesem Hund von Eric H.W.Aldington

sehr empfehlenswert!!!

 

Ich weiß nicht- ist mir zum Lachen oder zum Weinen?

Unser Benji hat nichts anderes im Sinn, als seine Nase tief in die Erde zu stecken und nach Mäusen zu suchen. Kaum läßt man ihn allein, beginnt schon das Graben. Wenn man nach ein paar Minuten zurückkommt, ists am Besten gleich mit einer Schaufel um die Löcher zuzumachen. Aber eine liebe Freundin sagte mir, daß sich ihr Münsti und meiner bald im Erdinneren getroffen hätten, so fleißig waren sie.

Nun- ist der Münsti ein Hund oder eine Katze? Die Ähnlichkeiten sind oft groß ! Gina leckt sich wie ein Kätzchen zum täglichen Abendputz, Beute wird mit den Vorderpfoten gefangen.......

Schreibt mir Eure Erfahrungen mit Münstis !

Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!